Sehr geehrte Damen und Herren,
wurde um 14:19 Uhr von eine Mitarbeiterin von Ihnen aus Hamburg angerufen da ich des gewünscht habe. Habe sie höflich gefragt aus welsche Grund meine Bestellung ( heute schon 7 Wochen) wurde um weiteren 3 Wochen verlängert, ob sie die Ware immer noch haben oder falls nicht das sie mir das sagt da ich keine Lust habe am ende weitere 3 Wochen zu warten. Sie sagte mir sie wurden schon per email informiert, meine frage war weiterhin aus welschem Grund ist das verlängert sie wollte mir nicht antworten und ihre Ton war nicht angemessen -laut( schreien auf Kunde)so das ich am ende aufgelegt habe!
So geht mann mit Kunden nicht um!
Bitte um keine weitere anrufe, nur emails!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.