Seit 2 Wochen warte ich auf die Überweisung meines Guthabens vom Kundenkonto. Kontakt hatte ich mittlerweile mit 3 Sacharbeitern, die mir alle zugesagt haben, in 2-4 Tagen das Geld zu überweisen.
Nichts ist bisher passiert. Auch ein Geschäftsmodell, mit dem Geld anderer Leute zu arbeiten. Ich bin kurz davor, mein Ottokonto zu löschen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 00:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Heute wird mir online angezeigt, dass die Auszahlung veranlasst wurde. Schade, dass es erst über dieses Portal gehen musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.