OTTO - grenze an betrug

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485096
  • 220
Anzeige

am 11.03.2023 habe ich bei otto einen krups multikocher CZ7158 connect bestellt. bestellung wurde bestätigt. rechnung erhalten und bezahlt. geliefert wurde aber ein krups mulitkocher CZ7128 gourmet. dieser artikel ist circa 50,- euro billiger, als der von mir bestellte und bezahlte. kein wort von otto, dass der gelieferte artikel 50,- euro weniger kostet bzw. weniger wert ist. mein schreiben an otto: ich sende den artikel zurück, möchte aber nicht das geld zurück sondern den bestellten artikel geliefert bekommen. den bestellten und von otto in rechnung gestellten artikel habe ich nie erhalten. das geld wurde zurücküberwiesen anstelle einer lieferung der akzeptierten bestellung mit der verlogenen begründung der artikel sei ausverkauft. wenig später erschien der artikel wieder auf der plattform, aber cirka 50,- euro teuerer.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 09:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

otto schiebt den fehler auf die firma, mit der sie zusammenarbeitet. ich meine aber, wenn ich bei otto bestelle, trägt otto auch die verantweortung, dass der artikel wie bestellt, bestätigt und bezahlt geliefert wird und nicht ein anderer um cirka 50,- euro billiger artikel (ohne dass das gesagt wird), und sich dann auch nicht bei der lieferfirma einsetzt, dass der bereits schon bezahlte artikel nachträglich noch richtig geliefert wird.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.