Bei Otto eine Lampe im Dezember bestellt zurückgeschickt mit Sendungsnummern und allen aber bekomme Mahnung ohne Ende . Otto verweist mich immer auf den „Marktplatz“ hin , aber es kümmert sich keiner um meinen Fall .
Sorry aber es ist nicht mein Problem wenn Otto mit schlechten Händlern zusammen arbeitet. Wenn ich über Otto was kaufe, muss Otto sich auch drum kümmern wenn es Probleme gibt und einen nicht so hängen lassen .
Definitiv hat Otto einen Stammkunden verloren !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 13:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.