Otto und Hermes= nie mehr

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524069
  • 149
Anzeige

Meine persönliche Erfahrung mit Otto vom 02.08.23
Kühlschrank für 1800.- am 26.07.23 bestellt. Dann hat Hermes den Liefertermin 2 x verschoben, der sollte nun am 02.08.23 sein bis 14h .Da ich schichtdienst in der Pflege habe, sollte ich einer der ersten sein.um 12:15 h Anruf vom Fahrer, er ist in 40min da. Nach 1.5 Stunden nix zu sehen. Weiterer Anruf beim Fahrer, er verspätet sich.Nun, ich mußte zum Dienst. Bei Otto beschwert über das Vorgehen, da ich extra den Dienst tauschen mußte. Mir wurden 100.- Gutschrift versprochen wegen der Umstände und Herr " Ense " ? Wollte in 20 min zurückrufen Um für den nächsten Tag eine Lieferung zu bekommen. Natürlich hat keiner von Otto angerufen. Also rennt der Kunde wieder hinterher und ruft bei Otto an. Recht unfreundliche Mitarbeiterin interessierte das garnicht und stornierte den Kühlschrank nachdem sie mir eine Lieferung für den 07.08.23 darlegt.ich muss jedesmal frei machen !! Ich hoffe das ich nicht auch noch meiner Kompletten Rückzahlung hinterherlaufen muss. Zudem steht in der App der Kühlschrank ist geliefert ' stimmt nicht. Hermes sagt ich hätte die Lieferung verweigert- stimmt nicht, die waren zu spät.
Otto...wenn euch das alles egal ist...sollte jeder besser woanders kaufen....mit Service ! 4X EINE LIEFERUNG VERSCHIEBEN IST EINFACH ZUVIEL.otto...wenn euch Service. Benachrichtigung an den Kunden und Zuverlässigkeit egal sind...da kauf ich besser bei Amazon.!!!
Ach..noch was...Hermes
und Otto...reflektiert Euch mal, dann verseht ihr auch die vielen negativen Rezensionen überall über Euch

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Servicewüste von 100%
Da gehe ich besser zu amazon

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.