Paket nicht angekommen / Anrufe nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361630
  • 237
Anzeige

Ein Paket das meine Frau bestellt hat ist nie angekommen. Trotz mehrfachen Anrufen und E-Mails ist das Mahnverfahren beinahe bis zur Gerichtsverhandlung gelaufen. Nachdem ich dann pampig wurde haben sie das Mahnverfahren wohl gestoppt aber dann auch das Kundenkonto meiner Frau gesperrt.

Teilen

19-03-2022 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 11:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserabel

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.