Pünktlich bezahlte Rechnungen werden von Otto Payments als "Zahlung steht noch aus" deklariert und mit Mahnungen belegt

  • 18 Jan 2024
  • #577554
  • 121
Anzeige

Seit 1990 war ich zufriedener und treuer Kunde bei Otto. Pünktliche Lieferungen, gute Qualität und problemlose Bezahlvorgänge. Nun hat mich das Partnerunternehmen Otto Payments mehr als verärgert. Überpünktlich bezahlte Rechnungen sind angeblich nicht bezahlt. Trotz meiner gesendeten Bezahlbelege über die Kontoauszüge, bekomme ich immer diesselbe Antwort, dass ich noch zu zahlen habe. Seit beinahe 10 Wochen muss ich mir den regen, jedoch einseitigen Email-Austausch mit Otto Payments geben, worin ich von stetig wechselnden Mitarbeitern darauf hingewiesen werde, meine Rechnungen zu zahlen. Auf meine wiederholten Hinweise, dass Zahlungen längst getätigt waren, wird gar nicht eingegangen. Liebes Otto Unternehmen! Ich würde gerne Kunde bei Ihnen bleiben. Otto Payments scheint mit "künstlicher Intelligenz" zu arbeiten. Die daraus resultierenden Daten und Informationen sollten vielleicht hin und wieder auch von echten Menschen überprüft werden.

Teilen

18-01-2024 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.