Drei mal bezahlt mit dem richtigen Verwendungszweck ( 2mal mit Mahnungsgebühren ohne Grund) und wieder zurück überwiesen mit den Grund " Verwendungszweck richtig angeben" und dan Mahnung erhalten. Keine Reaktion von Emails, bei Otto Telefonat kann nicht weiter helfen,( obwohl Tochterunternehmen)empfiehlt Email zu schreiben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit Otto Partner bezahlen sehr schlechte Erfahrungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.