Problem mit dem Zahlungspartner Otto Payments GmbH

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461555
  • 2.873
Anzeige

Seit über 30 Jahren bin ich Otto Kunde mit dem Service zur 99% zufrieden.
Meine Rechnungen wurden immer gewissenhaft und pünktlich bezahlt…..
Bis Otto Payments in Spiel kam und auf einmal können meine Überweisungen nicht zugeordnet werden, auch die korrekt überwiesene Beträge kommen
zurück mit Mahnung ,was mich erneute Mahn- und Überweisung- Gebühren kostet. Es besteht keine Möglichkeit der Klärung, denn telefonisch erreicht man
nur eine automatische Ansage und E- Mail werden, wenn überhaupt dann nach langen Tagen beantwortet.
Die Geschichte wiederholt sich , kostet
zusätzlich Geld und ganz viel Ärger und meine Entscheidung nicht mehr bei Otto zu bestellen reift jeden Tag , was ich sehr schade finde. Dieser Zahlungspartner macht gerade sehr schlechten Job und verursacht Verlust von Kunden bei Otto .

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2023 um 22:33 Uhr


Eine Zahlung wird immer noch als „ offen“ angezeigt ,obwohl die Beträge bereits drei Mal an Payments von mir überwiesen worden sind.
Meine wiederholte E Mail bleiben unbeantwortet , stattdessen habe ich am 10.02.23 von payments eine E Mail erhalten , die nicht an mich adressiert ist (siehe Anhang) .
Ich wäre sehr interessiert daran endlich ein Abschluss in der unendlichen, chaotischen und nicht nachvollziehbaren Abwicklung der Buchung finden zu können und bin weiterhin davon überzeugt nie wieder beim Otto Marktplatz Ware zu bestellen , sobald die Zahlung durch Otto payments abgewickelt wird .
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 23:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bedanke mich beim Kundenservice für die Intervention, die zu Lösung des Problems geführt hat . Seit über 30 Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Otto.
Nach den Erfahrungen mit Otto Payments werde ich weiterhin jegliche Bestellung vermeiden, die Abwicklung der Bezahlung auf diesem Weg notwendig macht.
Mfg

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.