Punktverlust nach Rücksendung

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527449
  • 164
Anzeige

Ich habe im Juni für eine Bestellung meine 4500 Punkte eingelöst, leider war der Artikel nicht wie erhofft also habe ich ihn zurückgeschickt. Nun frage ich beim Kundenservice nach wann ich die Punkte wieder gutgeschrieben kriegen, da diese ja nicht geschenkt waren, ich habe nämlich pro bezahlten Euro einen Punkt erhalten das bedeuten ich habe für 4500€ bestellt und diesen Warenwert auch bezahlt und jetzt verliere ich die gesamten Punkte weil ich die gesamte Bestellung zurück gesendet habe. Es wäre wenigstens schön gewesen wenn man beim Verwenden der Punkte eine kleine Info an den Kunden gibt dass im Falle eine Rücksendung die Punkte einbehalten werden bzw. nicht mehr gutgeschrieben werden. Als jahrelanger sehr guter Kunde von Otto bin ich sehr enttäuscht und findet das dies nicht zur Kundenbindung beiträgt. Wirklich schade!

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.