Bestellung nicht vollständig & Kundenservice

  • 17 Jan 2024
  • #577278
  • 73
Anzeige

Im November eine Tischgruppe (Tisch & Stuhl) für Kinder bestellt. Es kam nur der Tisch an. Der Stuhl wurde von Otto nachbestellt, angekommen ist aber der Tisch nochmals. Nun stehen hier zwei Tische ohne Stuhl. Kundenservice war nicht bereit, sich das Problem anzuhören und nach einer Lösung zu suchen. Heute habe ich nochmals angerufen um zu fragen, wann nun der Stuhl kommt und wann der zweite Tisch wieder abgeholt wird. Die Dame vom Kundenservice hat einfach aufgelegt, weil mich mein Kind im Hintergrund was gefragt hat! Das geht gar nicht! Das ist absolut und inakzeptabel und absolut kein Kundenservice! Eine Lösung gibt es übrigens immernoch nicht!

Teilen

17-01-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.