Reklamationen

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2023
  • #461362
  • 174
Anzeige

Hallo ich habe von euch ein handy marke xiaomi Redmi note 11 pro+ gekauft aber inhalt ist nicht für EU norm es ist für USA des wegen möchte den richtige Netzteil haben dieses netzteil kosdet 45€ ich habe bereit 80€ inkasso bezahlt ich möchte mein netzteil haben was für leute seit ihr ich bien zeit 40jahre beim otto habe noch nie so was erlebt .ich werde nicht mehr schreiben werde Rechtsanwalt ein schalten .

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zeit 4monate könten sie mein problem nicht llsen des wegen habe mein freunde bekante alle gesagt das sie mit otto kein wahre mehr kaufen .die haben mich beim inkasso gemeldet 45€ ist am ende 80€ hsbe bezahlt für was die sin betrüger

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.