Das Paket wurde mit Lieferverzug versendet. Ich wollte eine Umleitung in einen Paketshop, da die Zustellung mit Hermes an meine Privatadresse bisher noch nie funktioniert hat. Otto interessiert das nicht, eine Erstbestellung könne man nie umleiten, um Betrugsversuchen vorzubeugen. Die Ware ist mit Paypal bezahlt, wie soll man denn da betrügen? Otto ist das egal, man wird mit den AGBs abgespeist. Traurig, wie man hier mit Kundenanliegen umgeht. Wenn der Kunde doch schon mitteilt, dass seine Erfahrungen mit Hermes miserabel sind, dann kommt man dem Kunde doch entgegen. Otto sind die Machenschaften von Hermes (Diebstahl, Unterschlagung etc.) schon lange bekannt (siehe Hermes Beschwerdegruppe auf Facebook und dem Artikel auf chip.de) aber getan wird dagegen scheinbar nichts. Wohlwissend, dass sie die Kosten tragen müssen, wenn die Ware beim Kunden nicht ankommt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenfreundlich
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