Unfreundlichen MITARBEITER

  • Behoben
  • 09 Mai 2023
  • #490076
  • 176
Anzeige

RÜCKRUFEINSTELLUN meinerseits, Erstkontakt wurde von Seiten des Mitarbeiters abgebrochen, bei einer weiteren von mir angeforderten Rückruf stellte sich einMitarbeiter namens Herr Seibel bzw. SEIBERT AM 09.05.2023 /15:46 Uhr ein. Nach Vortrag meines Anliegen ( erneute Lieferverschiebung meiner Bestellung) wurde mir seitens ihres Mitarbeiters nahegelegt doch zukünftig bei Amazon zu bestellen. Eine derartige Empfehlung seitens ihre Versandhauses zeichnet ein umgangssprachliche Wertschätzung gegenüber dem Kunden, welche ich als selbiger nicht zu akzeptieren bereit bin.
Daher bitte ich h Sie, meine aktuell offen stehende Bestellung als auch mein Kundenkonto zu stornieren.
MfG
****** ******
Massenweise 18
54634 Bitburg
TEL: ******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 18:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamationsbehandlung war professionell, der Kundenservice zuvor bedarf keiner weiteren Bewertung da mangelhaft

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.