RÜCKRUFEINSTELLUN meinerseits, Erstkontakt wurde von Seiten des Mitarbeiters abgebrochen, bei einer weiteren von mir angeforderten Rückruf stellte sich einMitarbeiter namens Herr Seibel bzw. SEIBERT AM 09.05.2023 /15:46 Uhr ein. Nach Vortrag meines Anliegen ( erneute Lieferverschiebung meiner Bestellung) wurde mir seitens ihres Mitarbeiters nahegelegt doch zukünftig bei Amazon zu bestellen. Eine derartige Empfehlung seitens ihre Versandhauses zeichnet ein umgangssprachliche Wertschätzung gegenüber dem Kunden, welche ich als selbiger nicht zu akzeptieren bereit bin.
Daher bitte ich h Sie, meine aktuell offen stehende Bestellung als auch mein Kundenkonto zu stornieren.
MfG
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Massenweise 18
54634 Bitburg
TEL: ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 18:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamationsbehandlung war professionell, der Kundenservice zuvor bedarf keiner weiteren Bewertung da mangelhaft
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