Hallo,
ich hatte Ihnen den Lastschrifteinzug entzogen! Sie buchen ständig ab, obwohl die Ware seit Monaten bezahlt ist! Ich hatte Ihnen schon mal geschrieben und angerufen. Ich musste die Beträge 2x zurück buchen. Daraufhin wollten Sie mich mit Gebühren belasten. Es reicht langsam!
****** ******
Am Montag, 14. August 2023 um 05:35:04 MESZ hat OTTO – Kundenservice <info@service.otto.de> Folgendes geschrieben:
Im Browser anzeigen ›
Otto
Mein Konto ›
Hallo ******,
wir werden den Betrag in Höhe von 62,65 € frühestens zum 15.08.2023 von deinem Bankkonto (DE85XXXXXXXXXXXXXX9752) einziehen. Bitte stelle eine ausreichende Deckung auf deinem Bankkonto sicher.
Die Rechnungen deiner Bestellungen findest du unter Mein Konto.
Viele Grüße
dein OTTO-Service-Team
Lastschriftdetails
ZAHLUNGSINFORMATION
Zahlungsart Lastschrift
Mandatsreferenz OW30J35ECFD37G
Gläubiger-ID DE17ZZZ00000001797
Dein Bankkonto DE85XXXXXXXXXXXXXX9752
Einzugsdatum 15.08.2023
Einzugsbetrag 62,65 €
KUNDENINFORMATION
Deine Kundennummer 46349957
Deine E-Mail-Adresse ******@yahoo.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.