Bin seit Jahren Otto Kunde im letzten Quartal für 15.000.00€ Waren gekauft und bar bezahlt
Habe Guthaben und UP punkte zur Abrechnung und soll für Artikel von 30.00€ Vorkasse leisten .Ich bat per Mail um richtigstellung statt dessen ein Anfrageformular ich finde das eine Freschheit und werde alle Konten auch bei Otto Partnern auflösen wenn hier nicht schnell Klarheit geschaffen wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird vorab geduzt bin 80 Jahre und habe mit denen nicht im Sandkasten gespielt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.