Heute morgen wurde die Infraroheizung geliefert. Leider ist die hintere Seite kaputt
Kaufdatum: 19.01.2024
Bestellnummer: 82731837
Zahlung erfolgte über Paypal.
Habe einige Fotos gemacht, die ich ihnen zukommen lassen kann.
Wie geht es jetzt weiter? Viele Grüße
Teilen
24-01-2024 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
24-01-2024 um 14:04 Uhr
Guten Tag
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt oder defekt ist.
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurücksenden?
Dann können Sie dies über unsere Website oder App unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts auf dem Bildschirm tun.
Oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe (Deutschland) oder https://www.outspot.at/at/meine-ankaufe (Österreich) ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Outspot
Antwort des Verbrauchers
24-01-2024 um 15:16 Uhr
Hallo wir möchten die Ware umtauschen. Wo finden wir den Rücksendeschein bzw.eine Adresse
Antwort von Outspot
24-01-2024 um 16:10 Uhr
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter https://www.outspot.de/de/meine-ankaufe ein. Hier können Sie Ihre Rücksendung registrieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung - Defekt melden" klicken und den Anweisungen folgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.