Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit dem 25.08.2023 versuche ich von Ihnen eine Antwort zu erhalten. Ich werde nur mit emails vertröstet. Ich soll an bestimmte emails das Problem schickenl, oder wird sind nicht zuständig. Ich habe an email nach Belgien, Deutschland etc. gemailt. Antwort: wir haben email erhalten und melden uns in den nächsten 4 Tagen. ? Telefonisch nicht erreichbar, geht niemand ans Tel. Es geht um eine Bestellung vom 21.8.2020 Sonnenschirm Nr. 93934919-001 creme, die Nr. 93934919-003 der Garantieverlängerung für 3 Jahre, 12,95 € mit der Rechnung bezahlt. Ich gehe davon aus, Sie daran kein Interesse daran haben die Bedingungen zu erfüllen. Für mich ist das Betrug. am Kunden. Ich kann auch dies Problem juristisch lösen. Info im Internet folgt.
Ich habe niemals Irgendeine "Newsletter" abonniert, austragen zwecklos. Auf China Schrott habe ich auch keine Lust.
Das Gerät funktioniert nicht und es fehlte das USB Kabel. Das Gerät ist offensichtlich eine Retoure und wurde bereits benutzt, es ist nicht aufladbar. Eine Batterie in der Fernbedienung war bereits eingelegt. Eine weitere Batterie befindet sich in der Plastiktüte. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheines und nach meiner Rücksendung die Rücküberweisung des von mir per PayPal gezahlten Betrages. Vielen Dank ****** ******
Werde seit Tagen mit diesen Newslettern belästigt obwohl ich diesen Shop überhaupt nicht kenne. Die Abmeldung funktioniert nicht, die Seite ist sofort grau unterlegt reagiert auf keinerlei Berührung. Bitte klären sie diesen Fehler.
Der linke Kopfhörer verbindet sich kurz ( ca zwei Sekunden) dann schaltet der linke Kopfhörer wieder auf stumm. Der rechte Kopfhörer läuft weiter, aber nichte im vollen Frequenzgang.Lieferung erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Auslieferung meiner Bestellung: Schlüsseltresor gross wurde mir durch GLS anvisiert, das Produkt wurde nicht an mich ausgeliefert. Mit freundlichen Grüssen S. ****** 40764 Langenfeld
Ich möchte mich von den Newsletter abmelden versuche es schon seit Wochen , aber keine Reaktion
Ich möchte das sie mir keine E-Mail's zukommen lassen . Bitte unterbinden sie das .
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben