Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen mjl500 gekauft, allerdings hat dieser einen Motorschaden. Ich habe das kontaktformular mehrfach ausgefüllt, allerdings keinen Retoure Schein für DHL erhalten oder eine Bestätigungsemail. Können Sie mir weiterhelfen? Anbei der Kassebon. Vielen Dank im voraus.
Seit Monaten versende ich Emails nur wird mir nicht geantwortet
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-11-2022 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein guter Kundenservice. Gerne möchte ich mein Gerät reparieren lassen. Leider erhalte ich keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.