Hallo ich habe am 9.02.2015 den Pansonic TX55ASW759 LED Fernseher bei dem Fachmarkt
TV ******
26945 Nordenham gekauft der Fernseher ist jetzt ein Totalausfall ? Nach Aussage von Herrn ****** kann den nicht mehr reparieren weil der Fernseher sich nicht mehr einschalten lassen kann ( LED Hintergrund defekt) ich habe dann einen neuen Panasonic TX HXX979 gekauft und hoffe das der nicht so schnell kaputt geht ,meine Frage :
Kann ich auf den neuen Fernseher Rabatt bekommen ? Der Preis ist 1199.EUR
Über eine positive Nachricht wäre ich sehr erfreut.
****** ******
Teilen
29-11-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 07:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also der Kontakt war ok . Ich hätte auf etwas entgegenkommen gehofft . Aber heute wird meiner Meinung zu viel produziert um nach kurzer Zeit in den Müll zu landen , das muss sich ändern .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.