Fernseher nach 5 Jahren defekt

  • Behoben
  • 29 Nov 2020
  • #155209
  • 356
Anzeige

Hallo ich habe am 9.02.2015 den Pansonic TX55ASW759 LED Fernseher bei dem Fachmarkt
TV ******
26945 Nordenham gekauft der Fernseher ist jetzt ein Totalausfall ? Nach Aussage von Herrn ****** kann den nicht mehr reparieren weil der Fernseher sich nicht mehr einschalten lassen kann ( LED Hintergrund defekt) ich habe dann einen neuen Panasonic TX HXX979 gekauft und hoffe das der nicht so schnell kaputt geht ,meine Frage :
Kann ich auf den neuen Fernseher Rabatt bekommen ? Der Preis ist 1199.EUR
Über eine positive Nachricht wäre ich sehr erfreut.
****** ******

Teilen

29-11-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 07:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also der Kontakt war ok . Ich hätte auf etwas entgegenkommen gehofft . Aber heute wird meiner Meinung zu viel produziert um nach kurzer Zeit in den Müll zu landen , das muss sich ändern .

2
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.