TV Gerät defekt

  • 15 Aug 2023
  • #529165
  • 85
Anzeige

****** ****** 27777 Ganderkesee, 15.08.2023
Mellenkamp 3
Tel. 04221 40365
eMail: ******@ewetel.net
An
Panasonic Reklamationsabteilung
Per eMail : www.reklamation24.de/panasonic

Betr. Ausfall eines TVs
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie noch nicht auf mein Schreiben vom 2.8.2023 und vom 7.8. geantwortet. Deshalb erhalten Sie nochmals mein Schreiben.
ich wende mich heute an Sie, da ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin, da das Gerät schon nach 2,5 Jahren nicht mehr funktioniert.
Zum Sachverhalt: Am 4.12.2020 erwarb ich bei der delmenhorster Fachfirma Bening Gmbh einen Oled Fernseher TX-55HZX1509 Super E, Artikel Nr. 11128128601 zum Preis von 1999,00 Euro.
Der Verkäufer empfahl dieses Gerät, mit dem wir „lange Freude“ haben werden. Wir waren auch von diesem Gerät begeistert, tolle Farben, guter Sound.
Unsere Freude wurde jedoch in der letzten Woche jäh getrübt. Das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Die Kontroll- Led zeigte zuerst grün, dann wechselte die Farbe auf rot und blinkte in gleichmäßiger Frequenz. Als ich am Montag, 30.7.2023 den Kundendienst der Firma Bening aufsuchte und nach einem Betrag für ein neues Display erfragte, bot mit die Mitarbeiterin an, bei Panasonic anzurufen und nach einem Preis für das Display nachzufragen. Ich konnte das Gespräch mithören. Die Mitarbeiterin fragte nach einem Preis, Ihr Mitarbeiter fragte nach dem Preis, den ich bezahlte, (Mitarbeiterin Bening sagte 1999,00 €) , daraufhin sagte Ihr Mitarbeiter auch, das Ersatzteil kostet 1999,00 Euro.
Ich glaube, man braucht nicht viel Fantasie um meine Verwunderung über diese Aussage nachzuvollziehen. Ich erachte diese Aussage als Frechheit.
Im Internet wird dieses Display so um 420 € gehandelt. Was würde mich dieses Display kosten, wenn ich es bei Ihnen direkt bestelle und was würde das auswechseln kosten?
Da Sie offensichtlich sehr viel Anfragen zu bearbeiten haben, spricht dieses Arbeitsaufkommen für die Qualität Ihrer Produkte. Für eine zeitnahe Antwort bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

15-08-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Panasonic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Panasonic
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Panasonic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.