Kundenfreundlichkeit --- Komplizierte Verkaufspraktiken

  • 13 Okt 2023
  • #551061
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Guten Morgen,
eine Geschichte habe ich nicht ,aber eine Beschwerde! Schon Anfang September habe ich zwei Anhänger zum verschenken gekauft, wollte Diese in Kästchenverpackt haben. Dies sei nicht möglich Anordnung von oben, nach einigen Hin und Her und als ich drohte die Anhänger nicht zu kaufen wurde mein Wunsch stattgegeben. Bei Ihren
Niveau Was die Shops ausstrahlen finde ich ein Anhänger für 60€ in ein bisschen Papier und in ein kleine Tüte unpassend. Am Montag den 9 Oktober war ich in Braunschweig im Schlossarkaden in ihren Shop und wollte einen Ring für meine Tochter kaufen, leider war er nicht da, nur in Wolfsburg. Ihre Mitarbeiterin sagte mir bei jeder Frage ,,Nein das Geht nicht oder ob Wolfsburg den nach Braunschweig schickt Ist auch fraglich oder das ist von oben nicht gewünscht oder ich könnte den Ring ja im Netz bestellen" Bin sehr enttäuscht. Habe jetzt den Ring im Netz bestellt ,da ich vom Shop nichts weiter gehört habe. Außerdem haben einige Mitarbeiterinnen eine sehr arrogante abfällige Art an sich.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

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13-10-2023 um 13:17 Uhr

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