Leere Versprechen, keine Bemühungen

  • 16 Feb 2023
  • #466814
  • 129
Anzeige

Vor ca. 1 Jahr bekam ich ein Pandora Armband geschenkt, welches bereits nach 3-4 mal Tragen kaputt ging. Daraufhin besuchte ich in der Hoffnung das Band reparieren lassen zu können, den Pandora Store in Pasching in der Plus City. Da ich keine Rechnung zu jenem Schmuckstück hatte, da es ein Geschenk war, wollten sie sich das Armband nicht ansehen. Selbst verständlich hätte ich die anfallenden Kosten der Reparatur aus gegebenen Umständen selbst übernommen.
Bei der Verabschiedung fiel noch das Kommentar, dass es sich sowieso nicht auszahlen würde dieses Armband zu reparieren, ich es doch einfach wegwerfen und mir ein neues besorgen soll. Da auf Ihrer Homepage jedoch mit der Nachhaltigkeit dieses Unternehmens gepriesen wird, war ich über diese Aussage doch sehr verwundert.
Vielleicht sollten Sie es in Betracht ziehen, ihre Homepage umzugestalten oder künftig Aussagen wie diese zu vermeiden, damit sie ihre Versprechen auch halten können.

Teilen

Ärger mit Pandora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.