Teile der Bestellung PNDDE05992955 fehlen

  • 06 Apr 2024
  • #595636
  • 40
Anzeige

Ich habe Ware im Wert von über 1700 € bestellt. Als ich das Paket erhalten habe und den Inhalt überprüfte, stellte ich fest, dass einige Artikel fehlten. Daraufhin kontaktierte ich sofort den Pandora Kundendienst. Mir wurde eine Neulieferung oder Rückerstattung angeboten. So weit so gut! Am gleichen Tag bekam ich erneut eine Mail vom Kundenservice(anderer Mitarbeiter) in der es plötzlich hieß, die Ware sei volltsändig bei mir angekommen. Jedoch konnte Pandora das bis jetzt nicht belegen. Es handelt sich also lediglich um eine Behauptung!
Nicht nur das die Qualität mittlerweile mehr als minderwertig ist, auch der Kundenservice ähnelt mehr einem Kruschladen.
Ich werde mich jetzt erst mal rechtlich beraten lassen. Auf keine Fall werde ich für Ware bezahlen, die ich nicht erhalten habe.
Übrigens verweist mich Pandora an Klarna - die interessiert das aber reichtlich wenig. Die sagen, dass muss ich direkt mit dem Shop regeln? Wie jetzt ?

Teilen

06-04-2024 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.