Umtausch Pandora Armband

  • 13 Dez 2023
  • #568985
  • 104
Anzeige

Habe am 02.12.2023 ein Pandora Me Gliederarmband, sowie Anhänger für meine Tochter gekauft. Am 04.12.2023 wurde noch ein weiteres Zwischenelement gekauft. Die gekauften Anhänger wurden von der Mitarbeiterin im Laden angebracht und das Armband wurde auch von der Mitarbeiterin an das Handgelenk meiner Tochter gemacht, somit trug sie dieses sofort. Einen Tag später bemerkte meine Tochter, dass die Anhänger sich nicht mehr am Armband befunden haben. Dies habe ich am 13.12.2023 im Store in Oberhausen im Centro bemängelt. Dort wurde mir erklärt, auf die Nachfrage, ob man dieses Armband umtauschen könnte und stattdessen ein anderes Armband nehmen könnte, dass man gekaufte Anziehsachen auch bei Zara nicht umtauschen könne und man daher auch das getragene Armband nicht umtauschen kann. Diese Antwort betrachte ich als unverschämt und bitte Sie daher für beide Seiten eine Ordentliche Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

13-12-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pandora
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Pandora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.