Parfumdreams

Parfümerie akzente GmbH

Beschwerde schreiben

Parfumdreams Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Parfumdreams zu lösen

Parfumdreams Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Parfumdreams bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestellung wird nicht versendet. Keine Reaktion von Parfumdreams.

ich hatte bereits am 5. Mai 2024 eine Bestellung von zwei Artikeln bei Ihnen aufgegeben und direkt via PayPal bezahlt. Meine Rückfragen per E-Mail, warum meine Bestellung nicht versendet wird, wurden nicht beantwortet. Bis heute habe ich meine bestellten Waren nicht erhalten. Das ist nicht akzeptabel. Es dauert viel zu lange, bis die Bestellung bei Ihnen versendet wird. Auch bei meinen Bestellungen zuvor dauerte es zu lange, bis meine Bestellung bei Ihnen versendet wurden. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Ihnen und ich werde auch jedem davon abraten, bei Parfumdreams zu bestellen.


Sisley conceler defekt

Sisley conceler stift ist defekt,lässt sich nicht wirklich drehen und somit kommt auch kein Produkt raus


Die Ware ist kaputt

Best.-Nr. 149068146 Mein Artikel - Kevin Murphy Repair leave in - kam mit einem kaputten Zerstäuber. Die Pumpe, die ich erhalten habe, ist einfach abgebrochen. Was muss ich tun?


Einloggen nicht möglich

Wollte eine Bestellung vornehmen, allerdings funktioniert das einloggen nicht. Normalerweise kommt : Ich bin bereits Kunde Anmelden E-Mail Adresse........ Passwort............ Anmelden. Bei mir kommt ein runder Kreis, der sich dauernd dreht. Einloggen unmöglich. Vielleicht können Sie helfen, das Problem zu lösen. Vielen Dank ****** ******


Meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

heute um 9.37 Uhr wollte ich eine Bestellung machen. Es sind zwei Produkte im Warenkorb, welcher nicht abgeschlossen werden konnte! Bei der Kreditkarte wurde die Buchung aber gemacht. Autorisierungs-Nr. 032755 Ich bitte Sie, dies umgehend zu klären und die Bestellung abzuschliessen oder stornieren lassen! Danke für ihre Rückmeldung. Gruss ****** ****** +41 76 586 1901


Bestellung nicht erhalten

Liebes Team da ich euch leider auf anderem Wege nicht erreiche (Mail oder telefonisch) versuche ich es nun so. Ich habe am 16.01.2024 eine Bestellung betätigt von 77 Fr.- ich hänge einen Screenshot von der Abbuchung von meinem Konto gerne unten an. Leider habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen & auch sonst nichts mehr gehört (das ist jetzt 3 Wochen her). Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen ob die Lieferung im Verzug ist oder mein Geld rückerstatten, ansonsten muss ich leider anfangen rechtlich vorgehen, da ich es nicht einsehe einfach 77 Fr.- zu „verschenken“. Vielen Dank. Liebe Grüsse ****** ******


Rechnungen bezahlt bei Klarna

Meine Mamma hat die Rechnung bereits vor 3 Wochen bezahlt und bekommt trotzdem immer wieder Mahnungen derzeit sogar mit Mahngebühren. Es gibt nirgends eine Telefon Nr.. Bitte klären Sie das so schnell wie möglich ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.


Test x x

****** x xxx


Test von anne

Test von Anne :-) Bitte ignorieren


Klarna

Hallo, Hier ist ****** ******, ich habe etwas bei euch bestellt aber zurück geschickt bestellnummer ist 147836919 und jetzt Klarna schickt mir email zum zahlen bitte können sie schauen weil ich zahle nicht etwas wo ich habe schon lang zurückgeschickt. Schönen Tag.


Beschwerde an Parfumdreams senden

Kontaktdaten

Parfümerie akzente GmbH
Meisenstraße 12
74629 Pfedelbach
Deutschland

Webseite
www.parfumdreams.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Parfumdreams beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Parfumdreams einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Parfumdreams zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Parfumdreams einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Parfumdreams senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Parfumdreams um Stellungnahme.

Wie kann ich Parfumdreams telefonisch erreichen?

Du kannst Parfumdreams telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 1 750 780 1

Wie kann ich den Kundenservice von Parfumdreams per E-mail erreichen?

Du kannst Parfumdreams eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@parfumdreams.de

Wie lautet die Adresse von Parfumdreams um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Parfumdreams telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Parfümerie akzente GmbH
Meisenstraße 12
74629 Pfedelbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Parfumdreams bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 82 öffentliche Beschwerden über Parfumdreams verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Parfumdreams wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Parfumdreams hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.