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Paul Green GmbH Reklamation Erfahrungen

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Naht gerissen, Schnalle kaputt

Super soft Schuhe von Paul Green sind die besten Schuhen für mich und ich kaufe die immer wieder. Allerdings in den letzten Jahren gehen die ziemlich schnell kaputt. Ich brauche eure Unterstützung und Rat? Wie kann ich die Schuhe reklamieren? Vielen Dank im Voraus! Viele liebe Grüße aus Deutschland! ****** ******


Schuhe „gerissen“

Hallo, ich habe letzten Sommer mir Schuhe Ihrer Firma gekauft. Da ich Größe 9 trage habe ich bereits bisher gute Erfahrungen mit Ihrer Firma gemacht. Leider ist diesmal sehr schnell der Schuhe „ausgerissen „ obwohl er noch nicht so oft getragen wurde. In der Preisklasse darf man erwarten das der Schuh etwas länger hält. Anbei ein paar Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation meiner Stiefel, Sohlen sind beide komplett durchgebrochen

Bei meinen Winterstiefeln sind die dicken Sohlen komplett durchgebrochen. Da ich diese Stiefel wenig getragen habe ist es für mich unverständlich, das bei beiden Stiefeln die Sohlen komplett durchgebrochen sind. Das Einkaufszentrum Dodenhof hat seine Schuhabteilung aufgelöst, sodas ich die Stiefel die ich dort gekauft habe, nicht mehr reklamieren kann. Nun erwarte ich von Ihnen eine für mich zufriedenstellende Lösung.


Reklamation der Winterstiefel : Beide Sohlen sind komplett durchgebrochen

Da ich diese Winterstiefel von Paul Green nicht sehr häufig getragen habe , ist es für mich unverständlich, das diese dicken Schuhsohlen komplett durchgebrochen sind. Die Schuhabteilung im Einkaufscentrum Dodenhof ist aufgelöst worden, so das ich diese durchgebrochenen Stiefelsohlen dort nicht mehr reklamieren kann. Nun erwarte ich von ihnen für mich eine zufriedenstellende Lösung.


Meine Winterstiefel sind seit dem 18.12.23 reklamiert und ich habe bis heute keinen Ersatz!

Von meinen Winterstiefeletten preis bei Majo 189,90€ hat sich nach ca. 6 Wochen die Sohle vom Schaft gelöst. Die Reklamation wurde am 18.13.23 durch Majo Hofheim weitergeleitet. Bis heute - 4 Wochen später habe ich noch keinen Ersatz erhalten. Ich bin absolut unzufrieden und werde die Marke Paul Green meiden!


Lederablösung an Stiefeln

An den kaum getragenen Stiefeln löst sich das Leder. Siehe Fotos.


Herstellerfehler bei Stiefeletten

Ich habe vor einem Jahr Stiefeletten gekauft. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Stiefelzunge schief eingenäht wurde. Sie wirft eine kleine Falte und nach wenigen Stunden drückt es am Fuss. Leider findet der Schuster auch keine Lösung. Kann ich die Stiefeletten zurück geben? immerhin waren diese recht teuer.


Beige Ledetschuhe verfärben sich nach Kontakt mit Wasser

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin seit vielen Jahren ein begeisterter Paul Green Fsn. Man könnte sagen, dass meine Schuhschränke zum größten Teil mit Paul Green Schuhen befüllt sind und bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden. Im Februar 2023 kaufte ich beim Schuhhaus Heinmueller in Oberbeisheim einen Hochfront Pumps von Paul Green in einem beigen Leder für 159,90 Euro, in Größe 3 (36) Artikelnummer 3784-033. Nach zweimaligen Tragen, musste ich sie leider säubern. Dazu nahm ich ein weiches Tuch und warmes Wasser, sowie etwas Gallseife. Nach dem Reinigen musste ich feststellen, dass das Leder sich total gelblich verfärbt hatte. Ich habe mich so geärgert, denn die Schuhe sind ja nicht aus einem Billig Discounter. Ich wollte diese Schuhe unbedingt haben und suchte im Internet nach diesem Schuh. Nach längerer Suche bin ich auch fündig geworden und kaufte mir den gleichen Schuh im Juli 2023 noch einmal. Nachdem ich den Schuh geliefert bekommen hatte imprägniert ich ihn mit einem Spray aus einem Schuhgeschäft. Diesen Schuh hatte ich jetzt dreimal an. Leider regnete es beim dritten Mal und der Schuh bekam Spritzwasser ab. Wieder wollte ich ihn reinigen, dieses Mal nur mit warmen Wasser und einem weichen Tuch. Die Flecken gehen aber nicht weg und das Leder verfärbt sich schon wieder gelb. Ich bin so enttäuscht und verärgert. So etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt. Egal ob Glattlederschuhe, Lack oder Wildleder. Was ist mit diesem Leder los. Jetzt habe ich soviel Geld ausgegeben und ärgere mich. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen. Viele Grüße ****** ******


Sohle sehr rutschig

Moin liebes Team, Vorab meine Meinung: Ich liebe seit vielen Jahren die Schuhe von Paul Green. Ihre Qualität und Ihre Aussagen dazu: Denn ein Schuh begleitet Dich schließlich auf Schritt und Tritt. Da darf nichts drücken, reiben oder weh tun. Bei Paul Green herrscht daher Sorgfalt von A bis Z. Leider bin ich diesmal mit der Qualität der Sohle meiner Stiefelette nicht zufrieden. Den Schuh kann man auf nassen Straßen nicht tragen, da die Sohle keinen Grip hat und man dadurch wie auf Eis rutscht. Es ist sehr gefährlich, und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Stiefelette mit einer Sohle versehen, die man bei nassen Wetter verwenden kann. Sicherlich war es ein Fabrikationsfehler und Sie werden mir hoffentlich entgegenkommen. Gerne hätte ich ihnen dieses gleich nach dem Kauf mitgeteilt, aber dieses war mir leider nicht möglich, da ich durch einen Fersensporn diese hübschen Paul Green Stiefel nicht tragen konnte. Im Anhang finden Sie Fotos von der Sohle und dem Stiefel. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung per Mail und bedanke mich im Voraus dafür! Beste Grüße ****** ****** Klaus-Groth-Weg 86 21502 Geesthacht


Reklamation Sohle

Moin liebes Team, Vorab meine Meinung: Ich liebe seit vielen Jahren die Schuhe von Paul Green. Ihre Qualität und Ihre Aussagen dazu: Denn ein Schuh begleitet Dich schließlich auf Schritt und Tritt. Da darf nichts drücken, reiben oder weh tun. Bei Paul Green herrscht daher Sorgfalt von A bis Z. Leider bin ich diesmal mit der Qualität der Sohle meiner Stiefelette nicht zufrieden. Den Schuh kann man auf nassen Straßen nicht tragen, da die Sohle keinen Grip hat und man dadurch wie auf Eis rutscht. Es ist sehr gefährlich, und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Stiefelette mit einer Sohle versehen, die man bei nassen Wetter verwenden kann. Sicherlich war es ein Fabrikationsfehler und Sie werden mir hoffentlich entgegenkommen. Gerne hätte ich ihnen dieses gleich nach dem Kauf mitgeteilt, aber dieses war mir leider nicht möglich, da ich durch einen Fersensporn diese hübschen Paul Green Stiefel nicht tragen konnte. Im Anhang finden Sie Fotos von der Sohle und dem Stiefel. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung per Mail und bedanke mich im Voraus dafür! Beste Grüße ****** ****** Klaus-Groth-Weg 86 21502 Geesthacht


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Kontaktdaten

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HAAG 10
5163 MATTSEE
Österreich

Webseite
https://www.paul-green.com/


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Wo kann man sich bei Paul Green GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paul Green GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paul Green GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paul Green GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paul Green GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paul Green GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Paul Green GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Paul Green GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 6217 5323

Wie kann ich den Kundenservice von Paul Green GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Paul Green GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paul-green.com

Wie lautet die Adresse von Paul Green GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paul Green GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Paul Green GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Paul Green GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paul Green GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paul Green GmbH hilfreich sein.

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