gesperrte Karte kündigen

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122941
  • 377
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Paybackkarte wurde gesperrt. Ich möchte sie kündigen.
Stellen Sie sich vor, ich kann es nicht, weil ich online keinen Zugriff mehr habe, und damit offensichtlich das Kontaktformular nicht bedienen kann. Und unter der angegebenen Telefonnummer kann man nur mit einer Maschine sprechen. Keine Chance einen Menschen ranzubekommen.

Die versprochene Post zur Entsperrung der Karte habe ich nie erhalten.

Ich möchte außerdem, dass sämtliche meiner DATEN GELÖSCHT werden und mir dies bestätigt wird.

****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2020 um 17:25 Uhr


Liebe ******, bitte kontaktiere nochmals unseren Kundenservice unter 089 -540 20 80 20 und bleib in der Leitung, Du wirst auf jeden Fall zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Das kann aufgrund aktueller Auflagen etwas länger dauern.
Nur ein zertifizierter Mitarbeiter kann aus Datenschutzgründen mit Dein Konto mit Dir einsehen und aus Sicherheitsgründen nur auf den Kanälen, die PAYBACK betreibt. Über Seiten von Drittanbietern wie z.B. Reklamieren 24 ist das leider nicht möglich. Dafür bitten wir Dich um Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

er existiert offensichtlich nicht. in digital zeiten auf verfahren per post zu bestehen ist eine frechheit gegenüber dem kunden. ich bin mir auch nicht sicher ob das rechtlich bestand hat.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.