Payback Konto wurde gesperrt

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434935
  • 738
Anzeige

Payback scheint nach wiederkehrender Erfahrungen, dass das Konto gesperrt wird und Punkte verschwinden nicht seriös zu sein. In der Mail wird dann mitgeteilt, dass innerhalb einer Woche einer neuer Code zugesendet wird. Also werden die Verbraucher vertröstet, bis die Punkte verfallen. Wir sammeln keine Punkte mehr. Auch Payback Visa betreibt Schindel. Also schnell Punkte einlösen und weg damit. Auch sollte Payback verklagt werde, damit sie endlich damit aufhören Verbraucher auf dem Arm zu nehmen.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 09:17 Uhr


Leider habe ich wie zugesprochen, nach 3 Wochen immer noch keine Zugangsdaten erhalten um die Karte zu aktivieren.
Das sind über 11.300 gesammelte Punkte, die ich gerne einlösen möchte.
Es wäre Prima wenn das erledigt wird

27-12-2022 um 18:27 Uhr


Der Code ist noch nicht gesendet worden. Wiederholt habe ich am vergangenen Freitag angerufen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 18:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein halbes Jahr lang blieb der Sachverhalt offen und ich musste öfters telefonisch und schriftlich nachhaken. Payback hatte keinen neuen Code gesendet. Auch musste ich recherchieren um das kostenpflichtige Reklamationsverfahren einschalten zu können. Nicht n ist der Fall gelöst und ich konnte die ersten 1000 Punkte von über 11.000P einlösen.

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.