Punkte eingelöst, Karte gesperrt, einfach Top...

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507142
  • 171
Anzeige

Mal eben anrufen und Konto entsperren ist nicht, selbst wenn man alle Angaben macht, die man nur selbst wissen kann. Das wofür ich die Punkte eingelöst hatte, kann sich Payback jez auch in die Haare schmieren. Die Angebote im Nintendo eShop laufen heute aus und ich komme immer noch nicht an mein Konto um die Gutscheinkarten aubzurufen. Ich wurde vom Servicecenter vertröstet mit, ich darfs nicht freischalten, ich geb es an die Fachabteilung, daraufhin sagte ich gleich, dann passiert doch heute eh nix mehr und so ist es auch gekommen. So ein dummer Verein, ich lös die letzten paar Pünktchen auch noch ein, wenn ich denn irgendwann mal wieder an mein Konto komme und dann lösch ich die Scheiße.

Teilen

25-06-2023 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unflexibel und alles andere als Serviceorientiert, seit Jahren keine so schlechte Erfahrung mehr gemacht. Payback ist echt der letzte Verein!

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.