Anstatt 50 Punkte wurden 10 Punkte gutgeschrieben-
Ich habe mehrmals versucht, mich wegen nicht gutgeschriebenen Punkte per Kontaktformular bei Payback zu beschweren.
Obschon ich das Formular vollständig ausgefüllt hatte, wurde es nicht übersandt.
Das Gleiche passierte mehrmals früher.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?extrem verspätet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.