Peak Performance

Peak Performance Production AB

Beschwerde schreiben

Peak Performance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peak Performance zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Peak Performance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peak Performance zu lösen

Peak Performance Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Peak Performance bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Buchstaben lösen sich auf Jacke midlayer.

Auf den Ärmeln meiner Jacke lösen sich die Buchstaben. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Jacke.


Rücksendung eines angeblich falschen Artikels

Ich habe eine Jacke in Originalverpackung retourniert. Habe dabei den Retourenlabel verwendet, der beigefügt war. Kundenservice bestätigte mir jedoch, dass ein fremder Art. ein T-Shirt in meinem Paket angekommen ist. Das ist bereits das zweite Mal. Ich habe dieses Mal ein anderes Paket Shop gewählt. Mir wird Betrug unterstellt. Ich versichere des Eides statt, das ich den Art. zurück geschickt habe. Ich habe Belege darüber, die dem Kundenservice bereits vorliegen. Ich habe klarna inzwischen ebenfalls informiert. Es liegt entweder ein Versagen / Betrug des Dienstleisters vor oder aber der MItarbeiter, die für die Retourenbearbeitung zuständig sind. Diese Beweislast liegt bei Peak Performance.


Schriftzug blättert ab

Die Schrift am Kragen löst sich. Es sieht extrem hässlich aus . Bei 2 Buchdrsben ist schon der weiße Überzug abgeblättert.


Materialfehler

Hallo, bei meinem Hoodie, Rider Zip Hood black lösen sich die Buchstaben von der Kapuze. Der Pulli ist aber nie gewaschen worden.. Können Sie mir hier Ersatz senden? MfG ****** ******


Beschriftung löst sich

Ich habe am 5.5.2022 in einem Geschäft zwei Rider Zip Jacket gekauft und bei beiden lösen sich sowohl Teile der Beschriftung auf der Brust als auch auf den Armen/Schultern. Bei dem Preis den Peak Performance aufruft würde ich eine bessere Qualität erwarten.


Schriftzug und Logo Aufducke lösen sich ab

W Rider Zip Hood Light Orange Motion Gre Peak Performance-Schriftzug am Kapuzenrand und Logo auf der Brust lösen sich teilweise ab. Hoodie kann so nicht mehr getragen werden! Kaufdatum 03.2022 / max. 4 x mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang gewaschen. Erbitte Rückerstattung!


Hoodie verliert Teile der Beschriftung

Leider verliert der neue Hoodie von Peak nach dem Waschen Buchstaben des Schriftzug an der Kaputze :-( … sowas kann passieren, was jedoch sehr ärgerlich und auch enttäuschend ist: Peak Performance interessiert es nicht und ich bleibe auf dem fehlerhaften Produkt sitzen. Neben der Kontaktaufnahme per Webeseite habe ich sogar einen Brief per Post geschickt… keine Reaktion. Ok… ich hab‘s verstanden. Peak Performance ist damit für mich als Ausstatter für‘s Skifahren/Sport raus. Es gibt bessere Alternativen in der Preisliga. Goodbye Peak! PS. Selbstverständlich trage ich den Hoodie bewusst weiter, soll die Skiwelt die Produktqualität selbst beurteilen…


Meine Skijacke ist total ausgebleicht

Meine Skjacke ist total ausgebliechen, das darf doch bei einem so teuren Produkt nicht passieren.


Seit dem 19.Aug.22 suche ich den Kontakt zu Ihrem Kundendienst! VERGEBLICH!

Betrifft meine Bestellung PEAKDEDE0128942. Habe am selben Tag, ca. 2 Std. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe um STORNIERUNG gebeten. Zusätzlich Hohe Priorität und Lesebestätigung eingegeben !KEINE REAKTION ihrerseits. Habe zwei weitere Versuche gestartet, immer mit den Zusatz hohe Priorität u Lesebestätigung. KEINE REAKTION von Ihnen! FRAGE SIE, verstehen sie das unter KUNDENDIENST ? Bin sehr verärgert über Ihre Haltung, erwarte gerne Ihre Stellungnahme. Wenn die Ware heute per UPS geliefert wird, werde ich DIE ANNAHME VERWEIGERN! Freundlichen Gruß ****** ******


Helium Daunenjacken, Sommer 22

Haben im Concept Store Göteborg vor ein paar Wochen o.g. Jacken gekauft. Nun mit Daunenwaschmittel auf 30 Grad schonend gewaschen. Die Nähte sind zusammengezogen u. viele Kammern "ohne Daune"! Aufschütteln nützt gar nichts! Untragbar! Wir sind schon lange Fans Ihrer Firma, aber so etwas ist uns noch nie passiert.


Beschwerde an Peak Performance senden

Kontaktdaten

Peak Performance Production AB
Box 27224
102 53 Stockholm
Schweden

Webseite
https://www.peakperformance.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Peak Performance beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peak Performance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peak Performance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peak Performance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peak Performance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peak Performance um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Peak Performance um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peak Performance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Peak Performance Production AB
Box 27224
102 53 Stockholm
Schweden

Wie vertrauenswürdig ist Peak Performance bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Peak Performance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peak Performance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peak Performance hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.