Am 09.06.2021 habe Ichein WLAN Radio bestellt und über Paypal bezahlt. Nachdem ich keine Eingangsbesätigung von Ihnen noch einen Liefertermin bekommen habe,habe ich mich anders Orientiert.Das Radio habe Ich am gleichen Tag nach eingang am14.06.2021 an ihnen zurückgeschickt.Post-Send.Nr.
00340434390635099846! Ich möchte Sie bitten den Betrag von 49,50Eur. an Paypal zurückzuüberweisen.
Teilen
23-06-2021 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-06-2021 um 10:11 Uhr
Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögerte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Retourenabteilung gebeten haben, Ihre Rücksendung mit erhöhter Priorität zu bearbeiten. Sobald dies geschehen ist, wird der Rechnungsbetrag erstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 07:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles problemlos gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.