Das umfassende Vorsorge-Paket 2021

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2021
  • #257344
  • 277
Anzeige

Ich habe das umfassende Vorsorge-Paket 2021 als Gratis-Lieferung erhalten.
Eine detaillierte Information zu dieser Gratis-Lieferung sollte separat als PDF-Anhand einer Servicemail bzw. mit separater Briefpost erfolgen.
Dies ist leider bis heute nicht erfolgt.
Ich bitte um Zusendung dieser Information.

Teilen

28-06-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 10:15 Uhr


Wir bedauern die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten sehr.

Gerne lassen wir Ihnen ein Datenblatt zukommen, eine Registrierung erfolgt jedoch über die Hersteller Seite.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.