Ich habe das umfassende Vorsorge-Paket 2021 als Gratis-Lieferung erhalten.
Eine detaillierte Information zu dieser Gratis-Lieferung sollte separat als PDF-Anhand einer Servicemail bzw. mit separater Briefpost erfolgen.
Dies ist leider bis heute nicht erfolgt.
Ich bitte um Zusendung dieser Information.
Teilen
28-06-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
29-06-2021 um 10:15 Uhr
Wir bedauern die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten sehr.
Gerne lassen wir Ihnen ein Datenblatt zukommen, eine Registrierung erfolgt jedoch über die Hersteller Seite.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.