Heute haben wir die Bestellung per Post erhalten leider mußte ich beim Auspacken der Artikel feststellen, dass eine Gewürzmühle bereits im Karton auseinander gegangen war und Stücke aus dem Oberteil des Mahlwerkes ausgebrochen waren.
Um Antwort wird gebeten
Mit freundlichen Grüßen Fürst-Ernst-Str. 8 b
****** ****** 31675 Bückeburg
Teilen
Antwort von Pearl.de
05-10-2023 um 12:35 Uhr
Dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir haben uns diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2023 um 12:43 Uhr
Warte noch auf Nachricht wie weiter verfahren wird.
Antwort von Pearl.de
06-10-2023 um 08:54 Uhr
Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Retourenschein zur Verfügung gestellt, mit dem Sie den defekten Artikel kostenfrei an uns senden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.