Diese Kd.Nr. ist nicht meine. Ich habe die Kd. Nr. 3091092-4. Außerdem wurde diese Lieferung auf den Namen von Renate ****** bestellt und auch mit meiner E- Mail Adresse. Diese Bestellung ist nicht von mir und ich bitte um einen Retourenschein. Zum Weiteren wurde die Rechnung bereits mit PayPal bezahlt. Bitte an diese Adresse zurückbuchen. Ich bedanke mich und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******
Teilen
16-10-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
16-10-2023 um 13:43 Uhr
Wir haben uns mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt.
Den von Ihnen gewünschten Retourenschein erhalten Sie in Kürze.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beim Kundendienst haben die Bearbeiter und Bearbeiterinnen sehr gute Arbeit geleistet. Sie sind sehr bemüht das Problem im Sinne des Kunden zu lösen und versuchen, Sehr zur Zufriedenheit aller eine Lösung zu finden. Ich bedanke mich sehr für ihre Mühe und verbleibe, mit freundlichem Gruß. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.