Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe eine 200 Euro teure Infrarotkamera gekauft. Das Kameragehäuse wurde von mir mit einem Edding Stift außen schwarz angemalt. Die Kamera funktionierte danach wie gewünscht enwandfrei. Nach ca 2 Monaten viel die Infrarotfunktion aus. Somit ist die zugesicherte Funktion der Nachtaufnahme nicht mehr möglich. Meine Reklamation wurde wegen den schwarzen Edding Strichen auf dem Gehäuse abgelehnt. Begründung: "unsachgemäße Behandlung". Das ist kein guter Service. Ich werde nichts mehr dort kaufen.
Ich habe am 29.11.23 eine Bestellung über eine Scheibenabdeckung gemacht. Die Rechnung habe ich schon am 01.12.23 erhalten, leider fehlt bis heute die Lieferung. Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Ich habe mich bemüht mit der NavGear Toolbox ein Update für mein Navi zu machen, was aber zuerst wegen zu wenig Platz ( 2 GB ) auf der Speicherkarte nicht erfolgreich war. Habe dann ein Speicherkarte mit 64 GB besorgt. Danach habe ich das Update weiter gemacht da die Toolbox gleich installieren angezeigt hat. Nach dem Update zeigt das Navi nun an Initialisierungsfehler Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden. Somit ist mein Navi nicht mehr zu gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Im Voraus vielen Dank. Bei NavGear habe ich per E-Mail und telefonisch versucht aber keine Antwort bekommen.
ch habe bei ihnen das Programm Readiris™ 22 PDF & OCR erworben . Die Installation des Programmes bricht jedes Mal ab ! Text : Der Setup-Assistent wurde vorzeitig beendet. Bitte um Info mfg. M. ******
Bestellung NX2457 gem. Rechnung 768592400 Akku kann nicht mehr geladen werden
meine Bestellung war vom 08.10.2023 Kundennummer 18564991-8
Hallo, habe eine Mahnung erhalten mit einer Forderung über 43,01 € für ein Universal Messerblock. ( Inkasso wird schon am 17.11.2023 eingeschaltet ). Ich persönlich habe nichts bei Pearl bestellt. Habe heute morgen in Österreich bei pearl angerufen. Es waren nicht meine Daten zu diesem Kauf wurde mir mitgeteilt. Ich soll mich mit vorfall@pearl.de in Verbindung setzen und mein Problem dort mitteilen. Leider findet Google diese Seite nicht und ich weiß jetzt nicht wie es weiter geht. Ich hatte bei eBay am 18.09.2023 eine Bestellung über ein Messerblock bei dem Verkäufer jujueshi. Der Prei von 12,48 € wurde sofort mit PayPal bezahlt. Kontoauszug liegt vor. Ware wurde auch an mich geliefert. Alles Gut. Nun kommt die Vorderung. Dieses sind nicht meine Bankdaten. Es ist ein Betrug gewesen und muss unbedingt geklärt werden. Ich hoffe das mein Schreiben etwas bewirkt.
Ku. Nr. 5516463-5 Re. Nr. 82377376-J Re./lieferdat.23.9.23 Ich hab bei Pearl nichts bestellt. Hab heut vormittag in der Fa. angerufen und ich sollte eine Mail an vorfall@pearl.de schreiben. Nun kann es nicht anders sein dass hier ein Betrug vorliegt. Ich hab am 22.9.23 bei E Bay einen Grillanzünder gekauft und sofort mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellinformation liegt vor und sende ich mit. Soweit alles unauffällig. Da er das Teil wahrscheinlich gar nicht hat, hat er am nächsten Tag bei ihnen bestellt und an mich liefern lassen. Ob er in seinem Namen bestellt hat und zu mir schicken lassen hat oder in meinem Namen bestellt hat weiss ich nicht. Als Zahlung steht in ihrem Rechnungsauszug Bankeinzug und mir unbekannte Kontodaten. Ich hätte nie Bankeizug gemacht sondern Pay Pal. Ausserdem hätte ich keinen Expressversand gemacht und für den Preis vom 24 € hätte ich das Gerät ohnehin nicht gekauft. Für mich gab es keine Anzeichen für so eine Masche. Die einfachste und sicherste Lösung ist : Bezahlung eingegangen ,dann Versand. Wenn ich mal was verkaufe warte ich auch bis das Geld auf meinem Konto ist ehe ich verschicke. Gern können sie mich anrufen. Eine Mailadresse vorfall@pearl de hat Google nicht gefunden. Im übrigen kann ich mich nicht bei ihnen einloggen . Warum weiss ich nicht , auch passwort vergessen hat nicht weitergeholfen. Sie können mich auch gern anrufen ******. E Mail ******@web.de MfG. M.S.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte könnten Sie mir mitteilen, was die Fehlermeldung 4 auf dem Display des revolt ZX-3096-675 Solarakkus bedeutet und was ich tun kann? Ich bin mir nicht bewußt, mehr als 2000W angeschlossen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Problem mit Pearl.de?
Beschwerde schreiben