Wir haben die Bewässerungsamatur inklusive zwei Schläuchen bekommen. Ein Schlauch wurde telefonisch reklamiert das dieser große Löcher hat und deswegen das Wasser nicht überall hinkommt. Gesagt wurde wir geben das an die Technik weiter und die würden sich melden. Hatte angeboten den defekten Schlauch zurück zu senden, man sagte ist nicht notwendig. Ich erwarte hier eine Ersatz Lieferung
Mit freundlichen Grüßen k ******
Teilen
21-07-2022 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
22-07-2022 um 16:02 Uhr
Bei der Bearbeitung Ihrer Mitteilung ist es zu einem Fehler gekommen. Dieser wurde soeben korrigiert.
Sie erhielten eine persönliche Nachricht an Ihre Mailanschrift.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach meiner Reklamation wurde es in Angriff genommen . Fehler werden gemacht. Wenn man Sie korrigiert ist alles gut. Pearl hat es zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.