Retourbearbeitung

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2021
  • #183414
  • 266
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Am 29.12.2020 habe ich eine Reoture an Pearl geschickt.Art.Nr:NC4977.Diese wurde leider leider bis zum heutigen Tage nicht bearbeitet.Ich bitte sie deshalb zu überprüfen,was die Ursache hierfür ist.

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27-01-2021 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 08:47 Uhr


Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung
verzögerte. In der Regel bearbeiten wir Rücksendungen innerhalb von
10 Tagen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Retourenabteilung gebeten
haben, Ihre Rücksendung mit erhöhter Priorität zu bearbeiten. Sobald
dies geschehen ist, wird der Rechnungsbetrag erstattet.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

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