Software zu Mini-EKG fehlt.

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438079
  • 120
Anzeige

Im Okt. 22 bestellte und bezahlte ich das Mini-EKG-Gerät NX-4590-675 mit PC-Software, die aber weder mitgeliefert noch herunter zu laden war. Zweimalige schriftliche Reklamation - keine Reaktion! Heute erhalte ich die Mitteilung, die
Software stehe wieder zum Herunterladen zur Verfügung - stimmt nicht. Damit entfällt eine wichtige Funktion dieses Gerätes, die zum Kauf motivierte.

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 16:03 Uhr


Am 17.10.2022 erhielten Sie eine Datei mit der Software als Anhang zugesandt. Eine weitere Datei erhielten Sie am 04.11.2022. Interessant wäre zu erfahren, ob Sie die Mails nicht erhielten oder diese ohne Anhang bei Ihnen eingegangen sind. Für Ihre Information besten Dank im Voraus. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, da wir weitere Informationen benötigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktionen auf meine Reklamation(en) bezüglich der nicht zur Verfügung gestellten Software war zwar freundlich, führte aber zu keinem Ergebnis. Zuletzt wurde behauptet, der Link zur Software sei mir zugestellt worden (stimmt nicht) und dann wurde verlangt, dass ich die Losnummer der Ware, die der Firma natürlich bekannt ist, nennen soll (LOT-168505), damit man mir den Link zur Software noch einmal schicken kann. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es die mitbezahlte Software gar nicht gibt. Grenzt das nicht an Betrug? Damit wird das EKG-Gerät in einer wichtigen Funktion wertlos.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Pearl waren ok, aber das Risiko, dass so etwas noch einmal passiert, ist mir zu groß.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.