Hallo zusammen,
ich habe am 29.12.2021 einen defekten Artikel retourniert und bis heute keine Rückmeldung oder Gutschrift erhalten. Ich fühle mich von Ihrem Unternehmen betrogen, wenn ich eine kostenpflichtige Rufnummer anrufen muss, um mein Anliegen zu klären und Sie mir nur die option auf Rückrück anbieten und anschließend das Gespräch beenden.
Ich finde mehr als 14 Tage auf sein Geld zu warten ist lange genug, daher bitte ich um Gutschrift der vollen Kaufsumme.
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17-01-2022 um 20:58 Uhr
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Antwort von Pearl.de
18-01-2022 um 13:16 Uhr
Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögerte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure abschließend bearbeitet wurde, die Erstattung des Rechnungsbetrages erfolgt in Kürze. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
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