Pearvillage

Binkert Services UG

Beschwerde schreiben

Suche

Pearvillage
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearvillage Ware nach Widerruf nicht bearbeitet bzw. wird nicht abgeholt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.02. bei Ihnen einen TV bestellt, der mir erst am 15.3.21 geliefert wurde. Bei der Lieferung lief es bereits schief, denn es wurde mit TNT nicht vereinbart, wann ich eigentlich zu Hause bin, sondern die Lieferung kam einfach, ohne dass ich darauf vorbereitet war, ich hätte normalerweise nicht zu Hause sein können. Ich meldete am 16.03., dass das TV-Gerät einen Pixelfehler hat und daher wieder abgeholt werden muss. Ich sendete Ihnen ein Foto und dann am 19.3. auch ein Bild von der Seriennummer auf dem Karton. Die Dame, die die Reklamationen bearbeitet, schrieb mir per Email, dass sie die Seriennummer braucht. Doch danach kam keine Antwort mehr. Ich rief letzten Freitag 2x mal dort an, erreichte einen Kollegen, der mir mitteilte, die Dame würde mich dann gleich noch zurückrufen, was nicht passiert. Ich sollte dann noch bis zum Montag noch eine Rückmeldung erhalten, was auch nicht passierte. Ich bekam keine Email mehr von der Dame. Stattdessen telefonierte ich heute morgen wieder mit dem Kollegen, der dann behauptete, dass er das mit dem Pixelfehler nicht glauben würde, dass die TVs von LG in Ordnung seien. Das ist eine bodenlose Frechheit, mich der Lüge zu bezichtigen! Ich hatte vor 4 Wochen einen anderen TV von LG von Saturn gekauft und dieser TV hatte einen noch größeren Pixelfehler und sogar eine sichbare Dellung im Bildschirm. Das nur nebenbei. Es geht jetzt um die Abholung des TVs. Ich verlange, dass dieser bis zum Ende dieser Woche bei mir abgeholt wird, denn ich sehe es nicht ein, dass meine Wohnung hier als Lagerhalle für Ihre Produkte genutzt wird. Hiermit verlange ich die Abholung bis spätestens zum 27.03.21. Ansonsten werde ich den TV einfach auf die Straße stellen und dann können Sie ihn dort, wann Sie wollen abholen! Ich bin nicht dafür verantwortlich!

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben