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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pearvillage Keine Rückerstattung

nach mehr als eine Monaten, hat immer noch keine Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Pearvillage Keine Erstattung nach Stornierung der Bestellung

Nach einer Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert und drei Wochen lang nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert. Seitdem - 28 Tage später - habe ich die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Pearvillage Stornierung bestätigt, Zahlungsforderung bleibt

Nach Stornierung aufgrund Ankündigung eines Lieferverzuges erfolgte zeitnah die schriftliche Bestätigung. Die Zahlungsforderung über Klarna wurde nun trotz mehrfacher Zusage nach nunmehr 5 Wochen immer noch nicht zurückgenommen. Fristsetzung ist erfolgt. Schade das es so schlecht laufen kann.

Pearvillage Keine Rückerstattung

Bis heute warte ich vergeblich auf meine Rückerstattung. Wenn Sie den bestellten Artikel schon nicht in der angegebenen Lieferzeit liefern können sollte wenigstens die Rückerstattung funktionieren.

Pearvillage Uhr Bestellung vom November - trotz mehrfacher Versprechungen keine Lieferung

Frau Alea H. vom Einkauf Binkert reagiert auf unsere mehrfache Beschwerde, leider aber wurde bisher keine der Zusagen eingehalten. Die Uhr sollte vor Weihnachten geliefert werden, wurde auch sofort bezahlt. Bestellt wurde bei IDEALO, die melden sich aber auch nicht. Wie geht es weiter?

Pearvillage Bestellung am 18.11.2021 bisher keine Lieferung- aber bezahlt

Guten Tag Nachfrage zur Bestellung immer wieder die gleiche Antwort per Mail : Ware kommt nächste Woche usw. Bin enttäuscht Warum bieten Sie das Produkt weiterhin mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen an ? Unverständliches Verhalten, schlechter Service.

Pearvillage Bestellung 3940

Guten Tag, Ich habe weder Ware noch mein Geld zurück erhalten, die Stornierung habe ich vor 3 Woche veranlasst udn immer noch kein Geld. Das was hier gemacht wird ist für mich schon Betrug. Die eigentliche Bestellung ist vom 23. 09! Kümmern sich sich endlich darum!

Pearvillage Keine Lieferung und nach Stornierung keine Rücküberweisung

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, am 01.07.21 habe ich einen Samsung-Fernseher bestellt. Wenige Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Nach mehrmaligen Nachfragen und Vertrösten habe ich am 20.08.21 die Stornierung ausgelöst. Pearvillage bestätigte dies und hatte gleichzeitig eine Rückvergütung innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Nach mehrmaligen Nachfragen zur Rückerstattung bleibt diese leider weiterhin offen. Das ist kein akzeptables Geschäftsgebaren und wiederlegt jegliche Kundenorientierung von Pearvillage. D.******

Pearvillage Pearvilage - nicht gelieferte Ware - keine Rücküberweisung

: Am 8. September eine Mikrowelle bestellt, welche angegeben war mit 3-5 Tage Lieferzeit. Nach 2 Wochen bekam ich endlich mal eine Antwort auf meine Nachfrage mit der Aussage, dass die Mikrowelle Ende der Woche bei mir sein sollte. Suprise, war Sie nicht. Jetzt sind schon 3 Wochen rum und die Ware ist immernoch nicht versendet. Habe jetzt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und auf Rückzahlung des Kaufbetrages verwiesen. Bis jetzt auch darauf keine Antwort. Mal gucken ob es so klappt oder ob der Anwalt sich um diesen Vorgang kümmern darf. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Pearvillage E Scooter bestellt am 19.08.2021

Leider kam die Ware zum genannten Liefertermin und darüber hinaus nicht an. Deshalb habe ich storniert und bis heute keine Erstattung auf mein Konto. Hier eine Kopie der letzten Email: Einkauf <einkauf@binkert.services> schrieb am Fr., 27. Aug. 2021, 08:55: Guten Tag Frau ******, hiermit bestätigen wir die Stornierung. Wir geben die Erstattung an die Buchhaltung weiter. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen erstattet. Wir wünschen einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Alea Heidrich Ihr Pearvillage Team

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