Stornierung "ja" - Rückerstattung "nein"

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412771
  • 134
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Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die Rückzahlung in Kürze von der Buchhaltung veranlasst wird.

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30-08-2022 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Mitte Juli Zusagen per email, dass die Rückerstattung erfolgt.
Dann konnte keine Rückzahlung erfolgen, da sie Probleme mit PayPal haben.
Seit zwei Wochen soll der Betrag per Überweisung auf mein Konto rückerstattet werden ... bis dato kein Zahlungseingang.

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Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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