E Scooter bestellt am 19.08.2021

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292682
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Leider kam die Ware zum genannten Liefertermin und darüber hinaus nicht an. Deshalb habe ich storniert und bis heute keine Erstattung auf mein Konto. Hier eine Kopie der letzten Email:
Einkauf <einkauf@binkert.services> schrieb am Fr., 27. Aug. 2021, 08:55:
Guten Tag Frau ******,

hiermit bestätigen wir die Stornierung.

Wir geben die Erstattung an die Buchhaltung weiter.

Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Wir wünschen einen schönen Tag und gute Gesundheit.



Mit freundlichen Grüßen

Alea Heidrich

Ihr Pearvillage Team

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24-09-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 08:56 Uhr


Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Wie kann das sein?

30-10-2021 um 10:52 Uhr


Bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten.

11-11-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 23:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pearvillage hat sich gemeldet, nachdem ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe.

5
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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