Leider kam die Ware zum genannten Liefertermin und darüber hinaus nicht an. Deshalb habe ich storniert und bis heute keine Erstattung auf mein Konto. Hier eine Kopie der letzten Email:
Einkauf <einkauf@binkert.services> schrieb am Fr., 27. Aug. 2021, 08:55:
Guten Tag Frau ******,
hiermit bestätigen wir die Stornierung.
Wir geben die Erstattung an die Buchhaltung weiter.
Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Wir wünschen einen schönen Tag und gute Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Alea Heidrich
Ihr Pearvillage Team
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24-09-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2021 um 08:56 Uhr
Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Wie kann das sein?
Antwort des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:52 Uhr
Bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten.
11-11-2021 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 23:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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