Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines..
Teilen
02-12-2022 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 15:40 Uhr
Ware und Geld nicht bekommen.
Seit Wochen werde ich nur vertröstet.
Auf meine letzte Email habe ich wieder nur eine neue Zahlungsanweisung bekommen von der Buchhaltung. Leider kommt das Geld nie auf meinem Konto an.
Diese Firma, kann man nur noch Anzeigen wegen Betrug.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 00:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Besch… Betrügerfirma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.