Hey, schleppende Bearbeitung von Reklamationen

  • 01 Sep 2023
  • #536648
  • 107
Anzeige

Retourniert, mangelhafte Ware angeblich zunächst nicht angekommen. Endlose Mails hin und her. Nach über drei Wochen immer noch keine Rückerstattung meines Geldes. Sehr schlechter Service. Ich kann niemandem empfehlen, in diesem Onlineshop zu bestellen.

Teilen

01-09-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 01:13 Uhr


Leider warte ich immer noch auf dir Rückerstattung meines Geldes. Die mangelhafte Ware ist seit dem 8.8. bei Ihnen im Hause. Das ist eine absolute Unverschämtheit!

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.