Bestellelung komplett zurückgeschikt. Laut Post ist die Rücksendung angekommen. Keine Bestätigung der Reuture, statt dessen Zahlungserfahrungen und Mahnung. Armselig. Der Laden ist hoffnungslos überfordert. Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lang und der wird auch Geschichte.
Teilen
02-08-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 23:17 Uhr
Ich habe immer noch keine Bestätigung dafür, dass Betrag für zurückgeschickte Ware ausgebucht ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.