Ich war heute 1 Woche nach dem Kauf eines Hochzeitskleides bei Peek & Cloppenburg um es zurück zu geben. Da das Kleid zu eng war sagte ich, ich probiere es in Ruhe zuhause nochmal an. Sie können es umtauschen, hiess es von der Verkäuferin. Heute an der Kasse wurden wir eines besseren belehrt. Das Kleid hätte einen Fleck. Der auch tatsächlich da war. Da das Kleid nicht getragen wurde, stellt sich mir die Frage, ob der Fleck schon beim Kauf drauf war. Nachdem wir hochnäsig auf die Seite gestellt wurden und die Leute schon kuckten, verlangte ich die Vorgesetzte. Sie fing an an dem Kleid zu riechen und behauptete dann, das Kleid würde modrig riechen, es hätte den Geruch meiner Wohnung angenommen. Es war einfach nur peinlich und herablassend. Wir wurden dann weggeschickt inkl. Zu engem Kleid. Es scheint bekannt zu sein, auch in meinem Bekanntenkreis, dass es Rückgabe oder Umtauschprobleme in der Filiale gibt, trotz der daran hängenden Etiketten und Kassenbon. Darüber wurde mir unterstellt: Interessiert nicht, man könne das Kleid trotz der Zettel tragen.
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16-08-2023 um 20:55 Uhr
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