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Reklamationen & Beschwerden (446)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pegasus Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pegasus Airlines Unfreundlichkeit unprofessionell

Vor unserem Flug mit Pegasus von Düsseldorf nach Istanbul um 12.40 Uhr am Montag, 18.03.2024, kamen wir um 11 Uhr am Schalter 240-246 am Flughafen zum Check-in an. Während wir eincheckten, wurden wir von einem Mitarbeiter namens Elvan Maral verbal beleidigt. Während die Transaktion durchgeführt wurde, stießen wir auf ihre unhöflichen und abfälligen Worte und Verhaltensweisen. Später stellten wir fest, dass sie uns wissentlich und freiwillig einen anderen Sitzplatz anstelle des Sitzplatzes im Notausgangsbereich mit zusätzlicher Beinfreiheit, den wir zuvor online gekauft hatten, zur Verfügung stellte. Und sie führte dieses Problem auf Pegasus zurück und sagte, dass der von uns gekaufte Sitzplatz nicht im System auftauchte. Wir haben den Pegasus-Kundendienst angerufen und gefragt, welche Sitzplatznummer im System angezeigt wird. Uns wurde gesagt, dass der von uns gekaufte Sitzplatz mit zusätzlicher Beinfreiheit sichtbar sei, aber bei der Ausstellung des Tickets geändert worden sei. Trotzdem bestritt die Mitarbeiterin namens Elvan Maral, die am Schalter stand, dies und eskalierte den Vorfall, wodurch die verbale Auseinandersetzung eskalierte. Als wir um eine Änderung baten, sagte sie, dass sie es aufgegeben hätte, uns zu bedienen, und sagte all ihren Teamkollegen am Schalter, dass wir nicht bedient werden sollten, und ließ uns vergeblich warten, damit wir den Flug verpassen, obwohl das Ticket vorhanden war und bereits ausgestellt und die Transaktion war abgeschlossen. Sie gab vor, das Terminalpersonal anzurufen, teilte uns mit, dass wir auf sie warten müssten, und hinderte uns daran, zum Flugzeug zu gehen. Wir warteten dort 20 Minuten vergeblich, und obwohl wir jedes Mal fragten, auf wen und was wir warteten, bekamen wir weder von ihr noch von ihren Teamkollegen, die zu diesem Zeitpunkt dort arbeiteten, keine Antwort und als wir sagten, wir wollten nur gehen 5 Minuten bevor der Eingang zum Flugzeug geschlossen wurde, hielten sie uns erneut an, indem sie behaupteten, wir würden auf das Terminalpersonal warten. Die Vorgesetzten selbst, die in letzter Minute da waren, sagten uns, worauf wir warteten, dass wir nicht warten müssten, ließen uns gehen und wir erwischten in letzter Minute den Flieger. Später sahen wir, dass Elvan Maral und ihre Teamkollegen am Eingang des Flugzeugs warteten, um uns aufzuhalten und Stress zu erzeugen, und wir hörten, wie sie auf Türkisch schlechte Dinge zu uns sagten, weil wir es rechtzeitig geschafft habenk. Wir fordern, dass im Namen der in diesem Vorfall erwähnten Personen die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden und dass unsere Beschwerden geklärt werden.

Pegasus Airlines Ich bin 4 Stunden in Flughafen gewartet,Stornieren Sie bitte meine Flüge

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße ****** ****** meine Buchung Nummer lautet 4KU4VU 27.03.24 von Hamburg nach Tehran und Rückflug am 24.03.24 von Tehran nach Hamburg. Ich war gestern ab 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr in Flughafen Hamburg Ihren Kollegen hat mich nicht gelassen dass ich mit deutscher Pas nach Tehran ohne Visum ab fliegen können. Deshalb Ich bitte euch meine Buchung hin und zurück Stornieren und mein Geld bitte zurück überweisen können, Ich habe auch mit Tehran Kontakt gehabt sie sagen mit Deutschen Pas können Sie hier in Tehran in dem Flughafen Visum bekommen aber Pegasus Airlines hat mich nicht mit genommen haben Das ist sehr schade dass ich in meinem Urlaub so viel Stress bekomme habe. Ich habe bis jetzt 12 mal mit Pegasus gesprochen aber leider noch nicht eine gute Antwort bekommen. Ich bin auch Kunde von Pegasus Airlines meine Familie und ich fliegen 3 x im Jahr mit Pegasus nach Türkei. Ich freue mich sehr auf Ihren Rückmeldung Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Abgebucht aber kein Flugticket

Ich wollte bei Pegasus Flugticket kaufen. Aber Pegasus hat den Betrag abgebucht aber das Ticket abgebrochen. Pegasus meint jetzt, dass die keine Abbuchung gemacht haben, ich soll mich mit meiner Bank in Verbindung setzen. Ich habe aber ein Kontoauszug wo Pegasus drauf steht. Wie muss ich jetzt vorgehen.

Pegasus Airlines Mein Flug wurde umgeleitet

Mein Flug war am 07.03.24 um 9:55 Uhr von Istanbul Sabiha nach Düsseldorf Flughafen. Leider fall dieser Flug aus und ich wurde eine Stunde später nach Paderborn geflogen. Da am 07.03.24 keine Zuge gefahren sind, wegen dem Streik, hat mich ein Freund von mir abgeholt. Also er hat mich von Paderborn Flughafen nach Essen gefahren. Natürlich musste ich im Paderborn mehr als 2 Stunden Warten bis mein Freund da war.

Pegasus Airlines Flugumleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich sollte am 07.03.2024 um 9.55 Uhr von der Flughafen Sabiha Gökcen mit der Flugnr. PC1001 ( PNR:22UJG1 2. Flug ) nach Düsseldorf fliegen. An der Schalter sagte man mir,daß der Flug umgeleitet wird nach Paderborn. Ich musste nach Paderborn fliegen. Dadurch betrug die Reise von Paderborn nach Mönchengladbach ( Wohnort ) über 185 km. Von Düsseldorf nach Mönchengladbach wäre es ca. 35 km gewesen. Ich konnte von Paderborn nach Mönchengladbach keine öffentliches Verkehrsmittel nehmen und wurde von meinem Vater abgeholt . Um mich abzuholen musste mein Vater ca. 5 Std. fahren ( hin und zurück ) und hatte ca. 60 € Spritkosten. Von der Reisebüro teilte man mir mit, daß ich ersteinmal mit Ihnen reden sollte bevor ich Juristisch vorgehe. Meine Daten : Turgay ****** , Thelenkamp 75 , 41169 Mönchengladbach Tel.:0152-29864640

Pegasus Airlines FLUGSTORNO

Guten Tag nach mehrmaligem Kontakt zu Ihrem Service wurde ich auf die Mail Adresse verwiesen sowie zu tel Nummern die nicht richtig sind. Einmal erhalte ich die Info dass ich Geld zurück bekomme das andere mal dass ich zahlen muss und besser einfach nicht fliegen soll. Online wurde beim Versuch zu stornieren 2 mal meine Kreditkarte mit 0.08 Euro belastet. Meine Reservierung 1ZSS9K Nur der Flug von Stuttgart nach Antalya soll storniert werden.ticket Nr 10165107 Meines Wissens erhalte ich Flughafen Steuer und Gebühren erstattet. Bitte um Ihre Information Es ist ein hin und her und ich habe langsam genug Es sollte doch möglich sein eine Flug zu stornieren ohne Tagelang damit beschäftigt damit zu sein.

Pegasus Airlines Sitzplatzreservierung doppelt abgebucht

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Sitzplätze reserviert und mit meiner Kreditkartebezahlt. Nachdem ich in meiner Bank-App die Bezahlung freigegeben habe, kam auf der Pegasus Seite eine Fehlermeldung, dass ich es erneut versuchen soll. Dies habe ich dann getan, da die von mir reservierten Plätze noch immer frei waren, ging ich davon aus, dass es wirklich nicht funktioniert hat. Danach hab ich diese nochmal bezahlen müssen, hat diesmal auch funktioniert, jedoch doppelt abgebucht. Ich bitte um Prüfung & Rücküberweisung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pegasus Airlines Rückflugbeschwerde

Wir haben eine Pauschalreise nach Antalya gebucht in beide Richtungen Direktflug. Der Rückflug wurde leider geändert über Istanbul und einer Wartezeit 9 Stunden im Flughafen. Dadurch sind uns unerhebliche Kosten für das Essen und Trinken entstanden und wir haben einen Tag von unserem Urlaub im Hitel verloren. Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung.

Pegasus Airlines Beschwerde bezüglich der Reservierungsnummer QQL9SE

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlichen Buchung von zwei Tickets unter der Reservierungsnummer QQL9SE. Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde ich leider krank und konnte meine geplante Reise nicht antreten. Für die beiden Tickets habe ich insgesamt 1.403€ gezahlt, wobei wir zusätzlich 150€ pro Person für die Flexibilität der Tickets investiert haben. Angesichts der Tatsache, dass ich nun neue Tickets buchen muss, war ich überrascht festzustellen, dass zusätzlich zu den neuen Ticketkosten von 16€ pro Person weitere Gebühren anfallen. Ich bitte um Klarstellung bezüglich dieser zusätzlichen Gebühren, da ich den Grund hierfür nicht nachvollziehen kann. Es erscheint mir unangemessen, dass ich trotz der bereits gezahlten Flexibilitätsgebühr erneut zur Kasse gebeten werde. Ich erwarte daher entweder eine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags oder zumindest eine Gutschrift für den Differenzbetrag nach der Buchung der neuen Tickets. Es ist für mich nicht akzeptabel, dass so viel Geld an Ihre Airline fließt, ohne dass ich die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Ich bitte um eine zeitnahe Antwort und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu prüfen, um meine Rechte als Kunde zu schützen. Mit freundlichen Grüßen,

Pegasus Airlines Geld abgebucht, jedoch keine Tickets erhalten.

Ich hab am Freitag den 19.01.24 bei Pegasus in der App Flugtickets von STR nach SAW für 650€ per online überweisung gebucht. Das Geld wurde mir sofort abgebucht, jedoch habe ich bis Heute keine Flugtickets (keine E-Mail) erhalten. Als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Tickets storniert wurden, weil kein Geld angekommen ist. Zahlungsempfänger ist Prro Payment Services SA. Ich möchte mein Geld wieder zurück!

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